Home
Portfolio
Schnelle Kostümwechsel
Magische Verzauberung
Juggler
Über uns
Testimonial
Galerie
Presse
Video Galerie
News / Bilder / Fun
Kontakt
Links
Sos Junior & Tigran
Quick Change Products

Homepage in Deutsch Homepage in English
Zeitung
Fliegender Kleiderwechsel - Das Zauberfestival -Magie-
Sos & Victoria Petrosyan - Quick Change Künstler

Fliegender KleiderwechselDie Kartentricks und das Hervorzaubern verschiedenfarbiger Tücher gehören zwar zu jeder Zaubergala, doch die Kunst des Zauberns umfasst längst mehr als das. Kürzlich berichteten wir schon von Jonglage mit Tennisschlägern und von Kunststücken mit Seifenblasen. Heute geht es um eine "Quick-Change-Show": Die Armenier Sos & Victoria Petrosyan haben die Nummer vor vier Jahren beim Studio des Großen Moskauer Zirkus' kreiert. Darin vereinen sie Illusion,
 
Pyrotechnik, Transformation, Musik und Choreographie. Der blitzschnelle Kostümwechsel ist verbunden mit Illusion und Feuerspiel, es entsteht eine Art schnelle, moderne -und magische Theateraufführung.

Mitgewirkt haben übrigens - was v.or allem die Frauen im Publikum interessieren dürfte - führende italienische und französische Modedesigner. Sie haben eine Kollektion speziell für diese Verwandlungsshow entworfen; mal elegant, mal engelhaft, mal verführerisch. Sos & Victoria Petrosyan haben mit der "Quick Change Show" das Stage-Festival in Moskau gewonnen und dafür beim Magie-Festival in Paris die Goldmedaille bekommen. 

 


2014 Sos & Victoria Petrosyan
| Kontakt | Impressum | Datenschutz