Home
Portfolio
Über uns
Testimonial
Galerie
Presse
Video Galerie
News / Bilder / Fun
Kontakt
Links
Sos Junior & Tigran
Quick Change Products

Homepage in Deutsch Homepage in English
Artistik und Magie der spitzenklasse „Variete "
beeindruckt in Ramstein
von unserem Mitarbeiter Walter Falk
Zu was die RHEINPFALZ doch alles gut ist!..
...Aber auch die anderen Nummern des „Variete" waren „nicht aus Pappe". Die bunte Mischung mit internationalen Künstlern hatte für jeden Geschmack etwas dabei. So verblüffte das armenische Paar „Sos & Victoria Petrosyan", Weltmeister im Zaubern, mit ihrer Verwandlungskunst in Lichtgeschwindigkeit. Einen riesigen Vorhang stülpte Sos über seine Partnerin. Wenige Sekunden lang zitterte das Tuch wie ein Zitteraal - und schon stand die schöne Armenierin fix und fertig da im karminroten Abendkleid oder im weißen Fummel.In Sekunden-schnelle verstanden es die beiden, sich immer wieder in neuer Garderobe zu präsentieren. Perfekt!

Die Rheinpfalz 21.Juni 2004
Einer der Höhepunkte der Show ist das (Sos-Entertainment)- Sos & Victoria Petrosyan, die das Publikum mit einer modernen Quick-Change-Nummer begeistern. Mit dieser sensationellen Darbietung gewannen die beiden beim „Magic-Festival" in Paris die Goldmedaille. In atemberaubendem Tempo und mit einem Hauch Erotik wird das Publikum von diesem jungen Paar verzaubert .

BIG-AFF 2003
Die Verbindung von blitzschnellen Verwandlungen und tänzerischem Ausdruck machen die Quick-Change-Show von Sos & Victoria Petrosyan zu einer spektakulären Performance. In Sekundenschnelle und zu treibenden Disco-Beats wechseln die Gewinner des Stage-Festivals in Moskau und die beiden beim Magic-Festivar in Paris die Goldmedaille. Die Garderoben führender italienischen und französischen Designer wie von Geisterhand Im einen Moment noch im sexy Outßit erscheint Victoria im nächsten mit elegantem Abendkleid Die Verwandlung ist perfekt und eine traditionsreiche Kunst ist in ein originette,super moderne Version verpackt.
C&K Produktion.

Augsburg 12.Dezember 2003
Ein richtiges Multitalent ist Sos Petrosyan. Dank seiner speziellen Ausbildung im Bereich Bühnen-Licht-und .Showtechnik ist er t'it man merk! es den Lieht- und Spe-zial-Effekten an. Darüber hinaus zeigt er dem Publikum eine bemerkenswerte „Trommelnde Jonglage" und .später zusammen mit seiner Partnerin Victoria Petrosyan den fliegenden Kleiderwechsel sowie den unverzichtbaren Trick mit der. säbeldurchbohrten Jungfrau im Kasten. Auffallend beim Besuch der ..Manege der Sensationen" ist sicherlich, dass sich unter den Mitarbeitern kaum deutschsprachige befinden. Tatsächlich rekrutieren sich die rund 60 Personen des Teams aus neun verschiedenen Nationen...

F.Hiegel - Hessen 24 März 2002
In eine gigantische Performance, die gerne auch mal einen Zuschauer zur Marionette machte, bettete das armenische Duo Sos und Victoria Petrosyan seine magischen Verwandlungskunststücke: Verblüffende Feuerspiele und Kartentricks machten dabei nur den „Anheizer" für die wahre Kunst des Duos -in Sekundenschnelle konnte der „Meister" seine liebreizende Assistentin in einen Käfig einsperren oder in völlig neue Gewänder kleiden. Als zum Abschluss beide Künstler plötzlich ganz in Weiß auf der Bühne standen, war ihnen tosender Applaus sicher.

Lenhardt - Hockenheim 22 Mai 2004
Flotte Kostümwechsel ,,Kultur Regional,,

Die„Quick-Change,,-Darbietimgen von Victoria und Sos Petrosyan erfüllten die Erwartungen des Publikums voll und ganz. In faszinierender Perfektion erschien Victoria in rasanter Geschwindigkeit in ständig neuem Öutfit: von schwarz zu weiß, von lang zu kurz, gut gekleidet von vorne und hinten, von oben bis unten.

Lenz  - Die Rheinpfalz 21.Februar 2004
Zauberhafte Reise in Welt der Illusion

Sensationell anmutend die Dar bietung des Enicrtainment-Duos Vicioria und Sos Petrosyan. Beide überraschten mit einer großartigen Quick-Chance Nummer. Was Anlaubte.
Zwar ist ohne Magie alles nichts, sie ist jedoch auch nicht alles: zumindest bei den aus Armenien stammenden Petrosyans, die mit ihrem Blitz-Umzieh-Programm schon in Paris eine Goldmedaille abgeräumt haben. Auch ihr Spiel mit dem Feuer löst Zungenschnalzen aus.

Nikolaus Meyer - Kultur 14.Februar 2004
Sos Petrosyan jongliert mit so ziemlich allem, was ihm in die Hände gerät: komische Hütchen und Trommeln in bemerkenswerter Zahl und Geschwindigkeit. Im Pegasus ist Sos gemeinsam mit seiner Partnerin Victoria Petrosyan zu sehen, einer Meisterin der blitzschnellen Transformation: ruck, zuck, und schon steht die Dame in immer neuen Kleidchen da, die von besten führenden italienischen und fränzösischen Designern geschneidert wurden, Victorias Tanzschritte indes stammen vom Choreografen des berühmten Moskauer Bolschoitheaters.

BA 31.08.2002
Akrobatik, Spaß und bezaubernde Magie

Für ungläubige Blicke und viele Fragezeichen sorgt Sos Petrosyan nach der Pause gleich mehrfach - einmal mit vom Nebel verhüllten Zaubertricks, zum anderen mit einer sogenannten Quick Chance Illusion. Perfekter Sitz von Rock und Bluse bedarf keiner langen Vorbereitung. Das Publikum wird Zeuge, dass Kleiderwechsel auch in wenigen Sekunden möglich ist.

Barbara Wenke - Sonnabend,14.April 2001 NOR
 


2014 Sos & Victoria Petrosyan
| Kontakt | Impressum | Datenschutz